Welcome Simone!

Mit Simone Costa dürfen wir euch die nächste Neuverpflichtung für unsere GiroLive Panthers vorstellen.
Die 27 jährige Portugiesin bringt viel Erfahrung mit auf der Guard Position und stand schon für die University of Georgia, für Valur Reykjavík und die Portugiesische Nationalmannschaft auf dem Feld.

Coach Sasa Cuic:
„Ich freue mich, dass wir mit Simone eine erfahrene Guard Spielerin zum Kader hinzufügen.
Ihre Größe und Schnelligkeit, insbesondere in Transition und beim Angriff auf den Korb, werden für unser Team von großem Nutzen sein.
Eine große Guard Spielerin, die Pick-and-Rolls lesen, Teamkollegen verbessern und werfen kann, passt hervorragend zu den Panthers.“

Bald geht es los im datos Home of the Panthers. Verpasst nicht den Saison Start und klickt rüber zur Toyota DBBL :
https://www.toyota-dbbl.de/spielplan-toyota-1-dbbl-2023-24/
für mehr Infos zu den Spieltagen.

Ticketverkauf ab
06.09.2023