Volkswagen wird Exklusiv-Partner der GiroLive-Panthers Osnabrück

Die seit 2021 laufende Partnerschaft zwischen Volkswagen und den Basketballerinnen der GiroLive-Panthers Osnabrück wird um zwei weitere Jahre verlängert. Darauf verständigten sich nun der Breitensportverein aus der Hasestadt und Unternehmensvertreter des Automobilherstellers. Mit der Unterstützung regionaler Vereine an den jeweiligen Produktionsstandorten will Volkswagen seiner gesellschaftlichen Verantwortung gerecht werden. Sascha Bartsch (Geschäftsführer des Osnabrücker Sportclubs) sagt: „Wir freuen uns sehr über die Verlängerung der Kooperation mit Volkswagen Osnabrück. Die letzten zwei Jahre waren sehr erfolgreich und da wollen wir gemeinsam weiter anknüpfen. Es ist für uns ein großartiges Signal, dass wir mit Volkswagen einen Globalplayer der Automobilbranche in unserem Sponsorenpool haben.“
In den vergangenen zwei Jahren fanden beispielsweise mehrere gemeinsame Events von Spielerinnen und Auszubildenden statt, die das Gemeinschaftsgefühl und Teambildung förderten. „Wir freuen uns, dass wir die erfolgreiche Entwicklung der GiroLive-Panthers als Exklusiv-Partner weiter begleiten dürfen und drücken für die kommende Spielzeit alle Daumen“ betont der Leiter Ausbildung und Personalentwicklung Tobias Schoo.

Ticketverkauf ab
06.09.2023