Sarah Nocke verstärkt den Kader der GiroLive-Panthers, Louisa Riehemann und Mona Landwehr bleiben

Willkommen, Sarah! 

Mit Sarah Nocke macht eine weitere Spielerin aus unserem Nachwuchs-Bundesligateam den Sprung in das Team der GiroLive-Panthers. Mit ihrer Athletik und schnellem Play auf Position 2/3 stand die 17-jährige in der Vergangenheit nicht nur für unsere Junior Panthers auf dem Feld, sondern auch für die Damen Mannschaft der BTB Royals Oldenburg. 

In der kommenden Saison sollen die ersten Schritte in der DBBL folgen. Wir freuen uns, Sarah bei uns im Kader der 1. DBBL begrüssen zu dürfen! 

Louisa Riehemann und Mona Landwehr bleiben bei den GiroLive-Panthers

Außerdem freuen wir uns sehr, dass Louisa Riehemann und Mona Landwehr auch weiterhin Teil des Panthers Programms sind und in unserem Team auch in der kommenden Saison auf der Guard- und Forward-Position auf Korbjagd gehen werden.

Beide konnten in der letzten Saison schon erste Bundesliga-Minuten sammeln und standen insbesondere für unsere WNBL und der Regionalliga in Führungsrollen auf dem Parkett. Mit Court Vision und sicherem Spielaufbau leitete Louisa ihr Team in den Spielen und Mona beeindruckte durch Korbgefahr und Rebounding. In der Regionalliga werden sie, nach abgeschlossener WNBL Zeit, auch weiterhin für starke Basketball Action sorgen. Wir freuen uns drauf! 

Voriger
Nächster

Ticketverkauf ab
06.09.2023