Panthers on Tour – 3x3

Am Anfang des Sommers hatten Emma Eichmeyer und unser Neuzugang Victoria Poros Nominierungen zu den Nationalmannschaftscamps 3×3 Damen/U23 erhalten, in Vorbereitung auf den Euro Cup im September in Belgien.

Frieda Bühner wurde für das Leistungscamp der 3×3 U18 Nationalmannschaft eingeladen. Die U18 Mädchen sollten Ende August am World Cup in Ungarn teilnehmen.
Bis Mitte August durften Emma, Frieda und Vicky noch hoffen, aber dann wurden auch die FIBA 3×3 Meisterschaften aufgrund der Corona Situation gecancelt.

Dennoch war es ein ereignisreicher Sommer, denn zu den Camps in Hannover kamen einige Turniere hinzu. So liefen unsere Panthers für DBB 3×3 bei FIBA Turnieren in Bielefeld, Lich, Den Haag und Göttingen auf und konnten sich dort sehr gut präsentieren.

Ticketverkauf ab
06.09.2023