Nachwuchstalent Noreen Stöckle unterschreibt bei den GiroLive-Panthers

Wir freuen uns sehr, Noreen Stöckle im  Kader der Panthers willkommen heißen zu dürfen!
 
Die 19-jährige Guard-Spielerin kommt von den BSG Ladies Ludwigsburg zu uns, für die sie in der letzten Spielzeit 19 mal auf dem Parkett stand. Noreen erzielte im Schnitt 16,4 Punkte, war eine der führenden Spielerinnen der 2. DBBL Süd und zeigte sich besonders jenseits des Perimeters mit sicherer Wurfhand erfolgreich.
Bei den GiroLive-Panthers trifft sie auf eine „alte“ Bekannte, denn mit unserer Frieda hat Noreen schon so einige Sommer verbracht und viele Spiele in den Jugend-Nationalmannschaften gemeinsam bestritten. Sie hat ebenfalls im letzten August die Qualifikation für die FIBA U19 WM 2023 mit erspielt.
Coach Cuic: „Wir freuen uns, Noreen in Osnabrück begrüßen zu dürfen. Sie hat in dieser Saison bewiesen, dass sie in der Scorer Liste der 2.DBBL mit an der Spitze steht und war in den vergangenen Jahren in allen Jugend-Nationalmannschaften konstant vertreten. Ich erwarte, dass sie sich als junges deutsches Talent sehr gut in die Mannschaft integrieren wird und denke, dass sie der Herausforderung der 1. Liga gewachsen ist. Sie ist sehr reif und hat die richtige Mentalität bewiesen, um ihre Zukunft in Osnabrück sehr erfolgreich zu gestalten.“
Noreen: „Ich freue mich sehr auf die Herausforderung und darauf, mit meinem neuen Team die bestmöglichen Ergebnisse in der Saison zu erreichen. Ich denke in Osnabrück sind die Rahmenbedingungen für die basketballerische Entwicklung optimal.“
 
Und wir freuen uns schon auf Noreen’s erste Auftritte im datos – home of the panthers!
Let’s go!

Ticketverkauf ab
06.09.2023