GiroLive-Panthers und pco bauen Partnerschaft weiter aus

Bereits seit drei Jahren ist der IT-Dienstleister pco Sponsoring-Partner der GiroLive-Panthers Osnabrück. Noch vor Beginn der kommenden Saison verlängert pco das Engagement um ein weiteres Jahr und steigt zum Premium Partner auf.  

(Osnabrück, 1. September 2022) Der Osnabrücker IT-Dienstleister pco und die Damen Basketball Mannschaft GiroLive-Panthers gehen in die vierte gemeinsame Saison. In diesem Zuge steigt pco zum Premium Partner der Panthers auf, was die gute Zusammenarbeit der letzten Jahre und den großen sportlichen Erfolg der Mannschaft honoriert.

Ulf Masselink, Head of Marketing bei pco, zeigt sich begeistert: „Für uns ist die Partnerschaft mit den GiroLive-Panthers etwas ganz Besonderes. Wir wollen uns bewusst für den Sport in der Region einsetzen. Die Panthers stehen nicht nur regional, sondern national für Damen-Basketball auf höchstem Niveau. Auch das nachhaltige Jugend-Konzept überzeugt uns.“ Geschäftsführer Frank Hölscher ergänzt: „Die Stimmung bei den Heimspielen ist immer großartig. Viele unserer Mitarbeitenden sind Fans der Panthers und kommen zu Heimspielen gerne in die Halle.“

Auf langjährige und vertrauensvolle Partnerschaften setzen auch die Verantwortlichen vom Osnabrücker SC. Geschäftsführer Sascha Bartsch freut sich: „Unser erfolgreicher sportlicher Weg der letzten Jahre wird auch durch das Partner-Netzwerk der Panthers möglich gemacht. Wir sind glücklich, dass wir starke Unternehmen wie pco schon viele Jahre an unserer Seite haben.“ Axel Voß von der Werbeagentur team4media, verantwortlich für den Bereich Sponsoring bei den Panthers ergänzt: „Die Gespräche mit den Verantwortlichen von pco waren wie immer vertrauensvoll. Wir konnten gemeinsam ein tolles Paket schnüren, bei dem pco nicht nur weiterhin auf unseren Trikots sichtbar sein wird, sondern auch darüber hinaus vielfältige Werbemaßnahmen in Anspruch nimmt und die Patenschaft für zwei Spielerinnen übernimmt.“

(von links) pco-Geschäftsführer Frank Hölscher, Jenny Strozyk, Axel Voß (Geschäftsführer team4media), Ulf Masselink (Head of Marketing bei pco) und Mona Landwehr freuen sich auf die ausgebaute Partnerschaft mit den Panthers. Foto: pco

Über pco GmbH & Co. KG (pco)
Als Osnabrücker IT-Dienstleister stehen wir bei pco seit 1984 für IT-Lösungen aus einer Hand. In einer vernetzen und digitale Welt spielt IT heute eine zentrale Rolle für den Erfolg von Unternehmen. So sind auch wir weit mehr als ein Systemhaus für Hard- und Software. Mit unserem Team aus über 150 Mitarbeitenden entwickeln wir maßgeschneiderte Lösungen, die den Grundstein für langfristigen Erfolg und wirtschaftlichen Vorsprung bilden.

Mehr erfahren: www.it-ist-alles.de

pco GmbH & Co. KG
Herr Ulf Masselink
Hafenstraße 11 49090 Osnabrück
Tel.: 0151 2034 7628
Mail: ulf.masselink@pco-online.de