Firma MSV Nieweg betreut Jenny Strozyk mit Spielerpatenschaft!

Jenny Strozyk ist die Mannschaftskapitänin der Girolive Panthers. Die Firma MSV Nieweg hat für die ganze Saison 21/22 die Patenschaft von Jenny übernommen und freut sich, so eine talentierte Spielerin zu unterstützen.
Inhaber Norbert Nieweg empfing die Aufbauspielerin der Panthers in den eigenen Firmenräumen. Bei Kaffee und Kuchen wurde über die aktuelle sportliche Situation und den erfolgreiche Start in die Playoffs gesprochen.
Anschließend erklärte Norbert Nieweg die vielfältigen Arbeiten der Fullservice-Agentur und führte Jenny Strozyk durch das Firmengebäude.

„Echt spannend und erstaunlich, was unsere Sponsoren alles anbieten“, so staunte Jenny Strozyk nicht schlecht über das große Angebot und die vielfältigen Aufgaben der Agentur.

Norbert Nieweg erklärte „Alles aus einer Hand“ ist der große Vorteil für seine Kunden, ähnlich wie bei einer Mannschaftskapitänin und Aufbauspielerin laufen bei ihm die Fäden seiner Kunden in einer Hand und Verantwortung zusammen.

Auch vor diesem Hintergrund ist es eine perfekte Patenschaft. Die Firma MSV Nieweg unterstützt die GiroLive Panthers schon seit vielen Jahren.

Zum Abschluss gab es noch Gastgeschenke und viele Glückwünsche für die kommenden Playoff-Spiele.

Vielen Dank an Norbert Nieweg mit seiner Fullservice-Agentur MSV-Nieweg für die Gastfreundschaft und die Unterstützung.