Eins plus mit Sternchen!

Coach Mika hat im August seine B-Trainer Lizenz erworben, und zwar mit Auszeichnung!
Großartig und herzlichen Glückwunsch von der Panthers Family!
Seit Ende Juni ist der mittlerweile 23jährige Mika Scheidemann Head Coach der Panthers Academy sowie der WNBL Junior Panthers und hat schon das Sommer Trainingsprogramm der Panthers Spielerinnen geleitet.
Zuvor war Mika Co-Trainer in der 2. DBBL bei den Krofdorf Knights. Von 2016 an unterstützte er seinen Vater Uwe an der Seitenlinie, ist aber schon seit seinem 16. Lebensjahr als Trainer verschiedener Jugendmannschaften aktiv.
Als Zukunftsvision mit dem Academy Programm gibt Coach Scheidemann an: „Unser Ziel ist es, Osnabrück als bestmöglichen Standort im Frauenbasketball zu entwickeln. Nicht nur für Spielerinnen in der Region, sondern auch für Spielerinnen aus ganz Deutschland.

Let’s go, Panthers!

Peter Radegast/ DBB Bundesakademie und Mika Scheidemann