Eine weitere Saison Sponsor der
GiroLive-Panthers: osnatel verlängert Partnerschaft

Die Vertragsverlängerung ist besiegelt: Der Telekommunikationsdienstleister osnatel bleibt den GiroLive-Panthers als Sponsor treu und verlängert sein Engagement um ein weiteres Jahr. In der vergangenen Saison wurde osnatel neues Mitglied des Sponsorennetzwerks.

 

Auch bei den Panthers ist die Freude über die verlängerte Partnerschaft groß: „Es ist schön zu sehen, dass unser sportlicher Erfolg in der Region wahrgenommen wird und wir so Sponsoren Spiel um Spiel zeigen können, warum es sich lohnt, Teil des Panthers-Netzwerkes zu werden“, so Sascha Bartsch, Geschäftsführer des Osnabrücker Sportclubs (OSC). Guido Ullmann, Leiter Vertrieb GK bei osnatel, ist sich sicher, dass osnatel nicht nur eine Marke mit ausgeprägter regionaler Verankerung sei, die durch die Vermarktung von Glasfaserinfrastruktur nachhaltig die Region präge. Vielmehr seien sie daran interessiert, das sportliche Angebot in der Friedensstadt zu unterstützen und damit aufleben zu lassen: „Zusätzlich wollen wir mit unseren Sponsoring-Engagements zur kulturellen und sportlichen Vielfalt in und um Osnabrück herum beitragen. Aus diesem Grund sind wir stolz, auch weiterhin Partner der Panthers zu sein, die einer der herausragenden sportlichen Leuchttürme in unserer Region sind.“ Mit rund 750 Zuschauern und einer begeisterten Fanszene des Bundeligisten ist bei jedem Spiel eine grandiose Stimmung im datos – Home of the Panthers. „Diese Zusammenarbeit zeigt einmal mehr, dass regionales Engagement in der Außendarstellung eines Unternehmens besonders positiv wahrgenommen wird“, so Axel Voß, Ansprechpartner für Sponsoren und Geschäftsführer der Werbeagentur team4media.

(von links) Alexander Voigt (osnatel) und Axel Voss (team4media) in datos – home of the panthers

Ticketverkauf ab
06.09.2023