datos – home of the panthers

datos - home of the panthers

Die ehemalige Halle A im Osnabrücker Sportclub heißt ab sofort datos – home of the panthers. Die datos Immobilien GmbH hat den GiroLive-Panthers Osnabrück zur neuen Saison ein neues Zuhause geschenkt. Die selbe Halle erstrahlt mit neuem Namen in ganz anderem Licht. Der Immobilienspezialist in Osnabrück ist neuer Sponsor. Die Basketballmannschaft freut sich über den frischen Anstrich mit neuem Namen und auf die neue Saison!

Neuer Sponsor datos Immobilien GmbH

Nach 17 Jahren bei der Sparkasse Osnabrück wechselte Miguel Pereira 2019 zur datos Immobilien GmbH. Als Geschäftsführer eines Traditionsunternehmen, das seit 47 Jahren in Osnabrück ansässig ist, ist es ihm eine Herzensangelegenheit, der Region etwas zurückzugeben. Und wie könnte das besser gelingen, als eine regionale Mannschaft als Sponsor zu unterstützen?

Und warum gerade die Panthers? „Mir gefällt einfach das Konzept des OSCs. Als Familienvater finde ich die Angebote des Vereins für Groß und Klein einfach super. Daher war mir direkt klar, dass ich diese Vielfalt gerne unterstützen möchte – und das durch eine Partnerschaft mit der Damen-Basketballmannschaft“, erklärt Pereira. 

Gemeinsam mit Axel Voss von der Werbeagentur team4media habe er ein wenig gebrainstormed. Den beiden hat die Doppeldeutigkeit des neuen Namens direkt gefallen: „Wir geben Menschen als Immobilienspezialist im Berufsalltag ein Zuhause. Dass wir dann auch im übertragenen Sinne den Panthers ein Zuhause geben können – das hat einfach gepasst. Wir zeigen also direkt im neuen Namen der Halle unsere Profession und Passion“, sagt Pereira. 

Die datos Immobilien GmbH begleitet ihre Kunden bei dem gesamten Kauf- und Verkaufsprozess. Der Service umfasst zum Beispiel eine kostenlose Marktpreisbewertung oder eine unverbindliche Erstberatung bei Erbschaftsangelegenheiten. Dabei setzet das Unternehmen auf modernste Technik wie Drohnen-Aufnahmen, 360-Grad-Rundgänge oder Video-Besichtigungen.

Wünsche an die Panthers? „Ganz viel Erfolg für die Spielsaison im datos – home of the panthers. Let’s Go Panthers!“

Jetzt Sponsor werden!

 

Sie möchten die Osnabrücker Damen-Basketballmannschaft unterstützen? Werden Sie Teil des Panthers-Sponsorennetzwerkes!

 

Hier gibt es das Sponsoring Zukunfts-Konzept zum Download.

Alle Fragen rund um das Sportsponsoring der Panthers beantwortet:

Axel Voss
team4media
0541 33579-13
voss@team4media.net

Ticketverkauf ab
06.09.2023