Marcelo Zubiran nicht mehr Trainer in Osnabrück - Trennung im Einvernehmen!

Zusammenarbeit mit Marcelo Zubiran beendet!

Die GiroLive-Panthers und Marcelo Zubiran gehen seit dieser Woche getrennte Wege und einigen sich einvernehmlich. „Wir haben die Situation in den letzten Tagen intensiv beobachtet und sind zu dem Ergebnis gekommen, dass es für den Panthers die richtige Entscheidung ist. Diese haben wir uns nicht leicht gemacht“, so Aleksander Cuic, sportlicher Leiter der GiroLive-Panthers, “aber wir trennen uns im Guten.“
„Wir bedanken uns bei Marcelo für die geleistete Arbeit und wünschen ihm alles Gute für die weitere Zukunft. Die aktuellen Umstände, Vorgaben und Einschränkungen im Spiel- und Trainingsbetrieb sowie die räumliche Trennung zur Familie in Spanien haben die Zusammenarbeit zuletzt mehr und mehr beeinträchtigt.“
so OSC- Geschäftsführer Hendrik Witte.

Ticketverkauf ab
06.09.2023